Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Wiener RingstrasseAT-Version (Wandkalender 2018 DIN A2 hoch)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Wiener Ringstraße, heute zum Weltkulturerbe Historisches Zentrum von Wien gehörig, wurde Mitte des 19. Jhd. an Stelle der Fest... Weiterlesen
CHF 67.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Die Wiener Ringstraße, heute zum Weltkulturerbe Historisches Zentrum von Wien gehörig, wurde Mitte des 19. Jhd. an Stelle der Festungsanlagen und des vorgelagerten Glacis erbaut. Dieser Bildkalender zeigt die schönsten historischen Bauwerke entlang der Ringstraße. Jedem Gebäude ist ein eigenes Blatt gewidmet und wird auf vier eindrucksvollen Abbildungen präsentiert. Dieser erfolgreiche Kalender kann die gleichen Bilder wie die Vorjahresversion beinhalten.

Klappentext

Die Wiener Ringstraße, heute zum Weltkulturerbe Historisches Zentrum von Wien gehörig, wurde Mitte des 19. Jhd. an Stelle der Festungsanlagen und des vorgelagerten Glacis erbaut. Dieser Bildkalender zeigt die schönsten historischen Bauwerke entlang der Ringstraße. Jedem Gebäude ist ein eigenes Blatt gewidmet und wird auf vier eindrucksvollen Abbildungen präsentiert.

Produktinformationen

Titel: Die Wiener RingstrasseAT-Version (Wandkalender 2018 DIN A2 hoch)
Untertitel: Die schönsten Sehenswürdigkeiten entlang des Wiener Prachtboulevards (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783665976026
ISBN: 978-3-665-97602-6
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Reisen & Welt
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 1060g
Größe: H594mm x B420mm
Jahr: 2017
Auflage: 3. Edition 2017.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel