Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Professore - Weihnachten und viel Ärger

  • Kartonierter Einband
  • 253 Seiten
Acht Tage vor Weihnachten kehrt Christian di Lauri, von Freunden und Kollegen auch Professore genannt, von einem geschäftlic... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Klappentext

Acht Tage vor Weihnachten kehrt Christian di Lauri, von Freunden und Kollegen auch Professore genannt, von einem geschäftlichen Auslandsaufenthalt zurück. Er freut sich auf angenehme, entspannende, besinnliche und sonnige Feiertage in seiner Wahlheimat am Lago Maggiore. Aber es kommt ganz anders: Je näher Weihnachten rückt, desto mehr nehmen die Turbulenzen in seinem Leben zu. Der Professore wird nicht nur durch einen unerwartet heftigen Wintereinbruch überrumpelt, auch eine von ihm entdeckte und später verschwundene Leiche bereitet ihm Kopfzerbrechen. Zudem wird seine Nachbarin überfallen und er von Agenten eines ausländischen Geheimdienstes verfolgt. Aber das ist noch nicht alles ...

Produktinformationen

Titel: Der Professore - Weihnachten und viel Ärger
Untertitel: Sein vierter Fall
Autor:
EAN: 9783869914176
ISBN: 978-3-86991-417-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Monsenstein
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 253
Gewicht: 250g
Größe: H189mm x B121mm x T23mm
Jahr: 2011
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen