Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Professore. Liebe ohne Ausweg - Sein fünfter Fall

  • Kartonierter Einband
  • 232 Seiten
Christian di Lauri, von Freunden und Kollegen Professore genannt, verbringt in der ersten Juliwoche ein paar wunderschöne Ta... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Klappentext

Christian di Lauri, von Freunden und Kollegen Professore genannt, verbringt in der ersten Juliwoche ein paar wunderschöne Tage mit seiner Freundin Eva am Lago Maggiore. Einen Tag vor Ihrer Abreise überlässt er ihr seinen Sportwagen, um die Einkäufe zu tätigen. Ein paar Studen später klingelt plötzlich die Polizei an seiner Tür und teilt dem fassungslosen Professore mit, dass sein Wagen auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums explodiert ist. Von seiner Freundin Eva fehlt jede Spur. Der neue Fall stellt ihn vor folgende Fragen: Wo ist Eva? Warum wurde sein Wagen in die Luft gejagt? Wollte jemand seine Freundin entführen? Hätte der Professore das Opfer des Anschlags sein sollen? Ist Eva gar an der Tat beteiligt?

Produktinformationen

Titel: Der Professore. Liebe ohne Ausweg - Sein fünfter Fall
Untertitel: Der Professore - Sein fünfter Fall
Autor:
EAN: 9783869915692
ISBN: 978-3-86991-569-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Monsenstein
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 232
Gewicht: 234g
Größe: H190mm x B121mm x T20mm
Jahr: 2012
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen