Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Krippengeschichten

  • Fester Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Alexander Bálly wurde 1964 geboren und wuchs in Oberbayern auf. Nach dem Abitur und einer Lehre zum Buchhändler studierte er in Mü... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext
Alexander Bálly wurde 1964 geboren und wuchs in Oberbayern auf. Nach dem Abitur und einer Lehre zum Buchhändler studierte er in München Kunstgeschichte und ein wenig Theologie. Schon während des Studiums und auch danach noch arbeitete er bei mehreren Verlagen und Buchhandlungen. Die ersten schriftstellerischen Versuche machte er schon in der Schulzeit. Seit etwa 1995 schreibt er regelmäßig. Er ist verheiratet, hat einen Sohn und lebt in der Holledau. Gelegentlich gibt er Kurse für Hobbyautoren.

Produktinformationen

Titel: Krippengeschichten
Untertitel: Mit vierundzwanzig Geschichten durch den Advent
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783892514992
ISBN: 978-3-89251-499-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Bayerland GmbH, Dachau
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 444g
Größe: H226mm x B174mm x T17mm
Veröffentlichung: 13.11.2017
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen