Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Seenacht

  • Fester Einband
  • 314 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(0)
(1)
(0)
powered by 
Leseprobe
Alexander Ballhaus legt mit dem historischen Krimi um den Protagonisten Alexander von der Thann seinen ersten Roman vor. Er wäre ... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Die Auslieferung kann sich um einige Tage verzögern.

Beschreibung

Autorentext

Alexander Ballhaus legt mit dem historischen Krimi um den Protagonisten Alexander von der Thann seinen ersten Roman vor. Er wäre gern selbst k.u.k.-Geheimdetektiv der Kaiserin Elisabeth gewesen, muss sich jedoch im wirklichen Leben als freier Autor und Verleger des nach ihm benannten Thiele Verlages mit einer publizistischen Existenz begnügen. Über Kaiserin Elisabeth hat Johannes Thiele, geboren 1954, mehrere Bücher veröffentlicht, wie auch über Königin Luise und Romy Schneider sowie zu kulturgeschichtlichen Themen.
Besuchen Sie unseren Autor auf seiner Website: www.alexander-ballhaus.de



Klappentext

Als Alexander von der Thann, Graf mit kulinarischen Neigungen und k.u.k.-Geheimdetektiv, im Juli 1886 von Kaiserin Elisabeth höchstpersönlich beauftragt wird, im mysteriösen Todesfall ihres Cousins, des bayerischen Königs Ludwig II., diskret zu ermitteln, ahnt er noch nicht, dass er sich auf eine äußerst gefährliche Mission einlässt. In München eingetroffen, sind die Akten bereits geschlossen. Doch von der Thann tüftelt nicht nur gerne Kochrezepte aus; er verfügt auch über ein untrügliches kriminalistisches Gespür, das ihn nicht nur einmal in Lebensgefahr bringt. Und welche Rolle spielt die bezaubernde Juliane von Schönthal, in die er sich rettungslos verliebt, obwohl sie selbst in den Fall verstrickt zu sein scheint? Schließlich kommt der Geheimermittler einer unglaublichen Verschwörung auf die Spur, deren Erschütterungen bis nach Wien reichen

Produktinformationen

Titel: Seenacht
Untertitel: König Ludwig Krimi
Autor:
EAN: 9783869130385
ISBN: 978-3-86913-038-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Ars Vivendi
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 314
Gewicht: 574g
Größe: H222mm x B154mm x T32mm
Veröffentlichung: 01.09.2010
Jahr: 2010
Auflage: 09.09.2010

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen