Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

DIE DRESDNERIN

  • Kartonierter Einband
  • 337 Seiten
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(1)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Alexander Asisi veröffentlichte im Januar 2016 seinen ersten Roman. Derzeit arbeitet er an den folgenden Werken zu seiner Bu... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Alexander Asisi veröffentlichte im Januar 2016 seinen ersten Roman. Derzeit arbeitet er an den folgenden Werken zu seiner Buchreihe.



Klappentext

Februar 1945: Während überall im Reich die Bomben der Alliierten niedergehen, treibt ein Serienmörder in mehreren deutschen Städten sein Unwesen. Seine Opfer: SS-Männer und deren Familien. Die Jagd auf das Ungeheuer führt Kriminalrat Erich Klemmer und seine Assistentin Luci Rost in die Abgründe des nationalsozialistischen Apparates und in jene Stadt, die bislang als einzige im Reich von den Bomben verschont wurde: Dresden...

Produktinformationen

Titel: DIE DRESDNERIN
Untertitel: Ein Kriminalroman
Autor:
EAN: 9783945305102
ISBN: 978-3-945305-10-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Panometer GmbH
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 337
Gewicht: 351g
Größe: H190mm x B123mm x T27mm
Jahr: 2016
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen