Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Blutpanzer

  • Kartonierter Einband
  • 335 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Alexander Asisi veröffentlichte im Januar 2016 seinen Debutroman DIE DRESDNERIN - der Auftakt einer Thrillerreihe um Kriminalrat ... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Alexander Asisi veröffentlichte im Januar 2016 seinen Debutroman DIE DRESDNERIN - der Auftakt einer Thrillerreihe um Kriminalrat Erich Klemmer. Mit BLUTPANZER folgt nun der 2. Teil. Derzeit arbeitet er an der Fortsetzung seiner Buchreihe.



Klappentext

Dezember 1948: Wer war Minna Schaade? Als Kriminalkommissar Heinrich Klemmer die grausam zugerichtete Leiche der Medizinerin im Berliner Tiergarten zum ersten Mal erblickt, erkennt er sofort: Ein gewöhnlicher Raubmord war das nicht. Bei seinen Ermittlungen in den Ruinen der Stadt gerät der junge Westpolizist schon bald in ein Netz aus Intrigen - und ins Visier des sowjetischen Geheimdienstes. Heinrichs Vorstöße werden immer leichtsinniger, er ermittelt im Ostsektor und damit auf verbotenem Terrain. Sein Vater, der Kriminalrat a. D. Erich Klemmer, erkennt die Gefahr und mahnt zur Vorsicht, doch Heinrich schlägt alle Warnungen in den Wind. Im Jahrhundertnebel bahnt sich eine Tragödie an ...
Nach DIE DRESDNERIN ein weiterer Fall für Kriminalrat Erich Klemmer!

Produktinformationen

Titel: Blutpanzer
Untertitel: Ein Nachkriegs-Thriller
Autor:
EAN: 9783981949506
ISBN: 978-3-9819495-0-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Panometer GmbH
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 335
Gewicht: 357g
Größe: H190mm x B126mm x T27mm
Jahr: 2018

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel