Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Verkauf oder stirb

  • Kartonierter Einband
  • 172 Seiten
Mit 3.000 DM, mein allerletztes Geld, stieg ich in den Flieger nach Teneriffa, um mein Glück zu machen. Auf die Tätigkeit in einem... Weiterlesen
20%
25.90 CHF 20.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Mit 3.000 DM, mein allerletztes Geld, stieg ich in den Flieger nach Teneriffa, um mein Glück zu machen. Auf die Tätigkeit in einem Seminar gut vorbereitet, hoffte ich auf das große Geld. Aber dann kam es völlig anders. Ich geriet in ein mörderisches Geschäft. In einem Strudel aus Habgier, Mord und Intrigen wurde ich umher gewirbelt. Gewalt und Exzesse waren an der Tagesordung und ich wusste lange nicht, wem ich noch vertrauen konnte. Man erniedrigte mich und wollte mir mein Leben nehmen, völlig unvorbereitet hieß dann nur noch für mich: Kämpfe um dein Leben!

Klappentext

Ich wollte mein Glück machen, geriet aber in einen Strudel aus Mord, Habgier und Gewalt. Die Menschen, die ich kennenlernte gingen über Leichen; ein Leben war ihnen nichts Wert und so mordeten sie.

Produktinformationen

Titel: Verkauf oder stirb
Autor:
EAN: 9783710328459
ISBN: 978-3-7103-2845-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: united p.c. Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 172
Gewicht: 169g
Größe: H190mm x B120mm x T9mm
Veröffentlichung: 28.07.2016
Jahr: 2016
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen