Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Cold Calling, Spam, Werbe-SMS

  • Kartonierter Einband
  • 120 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht, Note: 2,0, Leopold-Fra... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht, Note: 2,0, Leopold-Franzens-Universität Innsbruck, 76 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Diplomarbeit "Cold Calling, Spam, Werbe-SMS - Combating Windmills on all Fronts"problematisiert das sehr aktuelle Thema "IKT-gestützte" Direktwerbung aus europarechtlicher Sicht. Sie behandelt als Schwerpunkt wichtige einschlägige Gemeinschaftsrechtsakte für die im Titel genannten Direktwerbearten; d.h. für Direktwerbung, die sich moderner Informations- und (Tele-)Kommunikationstechnologien als Träger bzw. Medium bedient.

Klappentext

Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Jura - Europa- und VölkerR, IPR, Note: 2,0, Leopold-Franzens-Universität Innsbruck, 76 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Diplomarbeit "Cold Calling, Spam, Werbe-SMS - Combating Windmills on all Fronts"problematisiert das sehr aktuelle Thema "IKT-gestützte" Direktwerbung aus europarechtlicher Sicht. Sie behandelt als Schwerpunkt wichtige einschlägige Gemeinschaftsrechtsakte für die im Titel genannten Direktwerbearten; d.h. für Direktwerbung, die sich moderner Informations- und (Tele-)Kommunikationstechnologien als Träger bzw. Medium bedient.

Produktinformationen

Titel: Cold Calling, Spam, Werbe-SMS
Untertitel: Combating Windmills on all Fronts
Autor:
EAN: 9783640230808
ISBN: 978-3-640-23080-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Grin Verlag
Genre: Internationales Recht
Anzahl Seiten: 120
Gewicht: 184g
Größe: H211mm x B149mm x T10mm
Jahr: 2008
Auflage: 3. Auflage

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel