Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Amtsratschläge

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Purer Zufall verschlug Alexander A. Kautz zur Gemeinde Wien. Genauso gut hätte er in jedem anderen Amt oder Betrieb landen können.... Weiterlesen
20%
21.90 CHF 17.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Purer Zufall verschlug Alexander A. Kautz zur Gemeinde Wien. Genauso gut hätte er in jedem anderen Amt oder Betrieb landen können. Und die beinahe fast wahren Geschichten aus "Amtsratschläge wären ihm sicherlich in der einen oder anderen Art auch woanders widerfahren. Die witzigen Anekdoten sind nicht als Kritik zu verstehen, sondern sollen die Atmosphäre des ehrwürdigen Wiener Rathauses entstauben und zeigen, dass es in jeder Maschinerie etwas menschelt.

Autorentext

Nach - seinem Ermessen nach - erfolgreichen Jahren als Karikaturist und Cartoonist in diversen Zeitungen musste Alexander A. Kautz sich dem Willen "seines Mausls" (die rechtmäßig angetraute Ehefrau) beugen und wurde was "Anständiges". Seit mehr als 25 Jahren bereichert er den Magistrat der Stadt Wien mit seinem innovativen Weitwinkel-Geist. Den Blick fürs Wesentliche hat er - wie dieses Buch beweist - nicht verloren.



Klappentext

Die beinahe fast wahren Geschichten zeigen, dass es in jeder Maschinerie etwas menschelt, und unternehmen den Versuch, die Atmosphäre des ehrwürdigen Wiener Rathauses zu "entstauben".

Produktinformationen

Titel: Amtsratschläge
Autor:
EAN: 9783990031506
ISBN: 978-3-99003-150-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: novum publishing gmbh
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: 161g
Größe: H215mm x B135mm x T7mm
Jahr: 2011

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen