2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Venusberg

  • Kartonierter Einband
  • 326 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Vergangener Terror in Bonn. Einsamkeit in Island. Mord löst keine Probleme.Gerda hat einst die Rote Armee Fraktion unterstützt. Na... Weiterlesen
30%
19.90 CHF 13.95
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Vergangener Terror in Bonn. Einsamkeit in Island. Mord löst keine Probleme.

Gerda hat einst die Rote Armee Fraktion unterstützt. Nach der Ermordung eines Bonner Diplomaten im Jahr 1986 ist sie in die isländische Einsamkeit geflohen. In Bonn sterben viele Jahre später zwei Schulfreundinnen ihrer Tochter Dörte. Sind es wirklich nur Unglücksfälle? Wird es weitere Opfer geben? Privatdetektiv Freddy befürchtet Schlimmes. Er bittet seine Freundin Pilar, die ihren Urlaub in Island verbringt, Gerda zu suchen. Nach Deutschland zurück gekehrt, steckt Pilar mitten in einer vertrackten Geschichte von Angst, Rache und Hass.

Autorentext
Alexa Thiesmeyer wurde am Bodensee geboren, wuchs in Bonn auf und absolvierte dort ihr Studium und ihre Ausbildung zur Juristin. Mehrere Jahre arbeitete sie als freie Journalistin und als Dozentin einer Krankenpflegeschule. Seit 1985 ist sie auf vielfältige Weise im Bereich Amateurtheater tätig und hat Komödien, Sketche und Satiren veröffentlicht, die in Deutschland, Österreich und der Schweiz aufgeführt werden. Sie schrieb mehrere Kriminalgeschichten für Anthologien und ist Mitglied der Mörderischen Schwestern. Alexa Thiesmeyer lebt mit ihrer Familie in Bonn.

Klappentext

Gerda hat einst die Rote Armee Fraktion unterstützt. Nach der Ermordung eines Bonner Diplomaten im Jahr 1986 ist sie in die isländische Einsamkeit geflohen. In Bonn sterben viele Jahre später zwei Schulfreundinnen ihrer Tochter Dörte. Sind es wirklich nur Unglücksfälle? Wird es weitere Opfer geben? Privatdetektiv Freddy befürchtet Schlimmes. Er bittet seine Freundin Pilar, die ihren Urlaub in Island verbringt, Gerda zu suchen. Nach Deutschland zurück­gekehrt, steckt Pilar mitten in einer vertrackten Geschichte von Angst, Rache und Hass.

Produktinformationen

Titel: Venusberg
Untertitel: Rheinland-Krimi
Autor:
EAN: 9783870622527
ISBN: 978-3-87062-252-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: CMZ Verlag
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 326
Gewicht: 441g
Größe: H211mm x B139mm x T25mm
Veröffentlichung: 23.05.2017
Jahr: 2017
Auflage: Erstauflage

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen