Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der letzte Spargel

  • Kartonierter Einband
  • 288 Seiten
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Alexa Rudolph, geboren und aufgewachsen im wildromantischen Wehratal im Schwarzwald, war zwanzig Jahre als freischaffende Malerin ... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext
Alexa Rudolph, geboren und aufgewachsen im wildromantischen Wehratal im Schwarzwald, war zwanzig Jahre als freischaffende Malerin tätig. Seit 2006 schreibt und publiziert sie. Sie hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Mann in Freiburg.

Klappentext

Ein Krimi für radikale Feinschmecker.

Eine wohlhabende Freiburger Witwe liegt erschlagen in ihrer Wohnung, während ihr Mörder in der Küche das letzte Spargelessen der Ermordeten genießt. Ist Gier das Motiv für die schreckliche Tat? Zwischen idyllischen Rebenlandschaften und den Spargelfeldern des Kaiserstuhls begibt sich Kriminalhauptkommissar Hans-Josef Poensgen auf die Suche nach dem Täter - bis er sich auf einmal selbst im Kreis der Verdächtigen wiederfindet.



Zusammenfassung
Ein Krimi für radikale Feinschmecker. Kommissar Poensgens wohlverdienter Urlaub nimmt ein jähes Ende, als seine ehemalige Vermieterin tot in ihrer Freiburger Wohnung aufgefunden wird ermordet während der Zubereitung eines Spargelgerichts. Der charismatische Ermittler mit körperlichem Handicap begibt sich zwischen Rebenlandschaften und den Spargelfeldern des Kaiserstuhls auf die Suche nach dem Täter bis er sich auf einmal selbst im Kreis der Verdächtigen wiederfindet.

Produktinformationen

Titel: Der letzte Spargel
Untertitel: Kriminalroman
Autor:
EAN: 9783740802769
ISBN: 978-3-7408-0276-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Emons
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 288
Gewicht: 330g
Größe: H205mm x B136mm x T24mm
Veröffentlichung: 16.02.2018
Jahr: 2018
Auflage: Auflage