Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wem die Liebe fehlt

  • Kartonierter Einband
  • 214 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Alexa Mohls spannende Geschichte liefert viele Einsichten in seelische Blockaden, aber auch Einblicke in die Möglichkeiten ihrer A... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Alexa Mohls spannende Geschichte liefert viele Einsichten in seelische Blockaden, aber auch Einblicke in die Möglichkeiten ihrer Auflösung. Der Leser schaut einer praktizierenden Therapeutin über die Schulter und erfährt, dass die Tiefenanalyse der menschlichen Seele so faszinierend sein kann wie die Aufklärung von Kriminalfällen und die therapeutische Arbeit so atemberaubend wie ein Krimi.

Autorentext

Alexa Mohl lebt und arbeitet als selbständige Dozentin und psychologische Beraterin in Hannover. Sie lehrte an verschiedenen Hochschulen und als Privatdozentin an der Universität Frankfurt am Main. Seit 1988 leitet sie Seminare für die Weiterbildung von Führungskräften und Ausbildungen in NLP. Alexa Mohl hat bereits viele erfolgreiche Bücher verfasst, darunter den Bestseller "Der Zauberlehrling" und das "Metaphernlernbuch".



Klappentext

Alexa Mohls spannende Geschichte liefert viele Einsichten in seelische Verwicklungen, Zwänge und Blockaden, aber auch Einblicke in die Möglichkeiten ihrer Auflösung. Der Leser schaut einer praktizierenden Therapeutin über die Schulter und erfährt, dass die Tiefenanalyse der menschlichen Seele so faszinierend sein kann wie die Aufklärung von Kriminalfällen und die therapeutische Arbeit so atembraubend wie ein Krimi.

Produktinformationen

Titel: Wem die Liebe fehlt
Untertitel: Ein NLP-Krimi
Autor:
EAN: 9783942238007
ISBN: 978-3-942238-00-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Mohl, Dr. Alexa Verlag
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 214
Gewicht: 228g
Größe: H190mm x B125mm x T18mm
Veröffentlichung: 05.02.2010
Jahr: 2010

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel