Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

"Ich"oder warum wir uns für jemanden halten, den es nicht gibt

  • Kartonierter Einband
  • 237 Seiten
In diesem Buch werden Vorstellungen, die wir in unserer westlichen Kultur über die Welt und uns selbst, über das Böse und das Leid... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

In diesem Buch werden Vorstellungen, die wir in unserer westlichen Kultur über die Welt und uns selbst, über das Böse und das Leiden, über Gott und Unsterblichkeit haben, in Frage gestellt, aber nicht, um sie über Bord zu werfen, sondern um ein neues Verständnis zu gewinnen, wer wir sind, woher wir kommen und wohin wir gehen. In einem inneren Dialog führt die Autorin sich selbst und ihre Leser auf den Spuren östlicher Weisheiten mit Erkenntnissen der Quantenphysik und der neueren Hirnforschung im Gepäck durch philosophische und psychologische Gedankengänge zu einer selbst gefundenen Antwort auf die Frage "Wer bin ich?"

Autorentext

Alexa Mohl lebt und arbeitet als selbständige Dozentin und psychologische Beraterin in Hannover. Sie lehrte an verschiedenen Hochschulen und als Privatdozentin an der Universität Frankfurt am Main. Seit 1988 leitet sie Seminare für die Weiterbildung von Führungskräften und Ausbildungen in NLP. Alexa Mohl hat bereits viele erfolgreiche Bücher verfasst, darunter den Bestseller "Der Zauberlehrling" und das "Metaphernlernbuch".



Klappentext

In diesem Buch werden Vorstellungen, die wir in unserer westlichen Kultur über die Welt und uns selbst, über das Böse und das Leiden, über Gott und Unsterblichkeit haben, in Frage gestellt, aber nicht, um sie über Bord zu werfen, sondern um ein neues Verständnis zu gewinnen, wer wir sind, woher wir kommen und wohin wir gehen, In einem inneren Dialog führt die Autorin sich selbst und ihre Leser auf den Spuren östlicher Weisheiten mit Erkenntnissen der Quantenphysik und der neueren Hirnforschung im Gepäck durch philosophische und psychologische Gedankengänge zu einer selbst gefundenen Antwort auf die Frage "Wer bin ich?"

Produktinformationen

Titel: "Ich"oder warum wir uns für jemanden halten, den es nicht gibt
Untertitel: Formen der Liebe
Autor:
EAN: 9783942238045
ISBN: 978-3-942238-04-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Mohl, Dr. Alexa Verlag
Genre: Esoterik
Anzahl Seiten: 237
Gewicht: 462g
Größe: H240mm x B170mm x T23mm
Veröffentlichung: 01.04.2011
Jahr: 2011
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen