Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Liebe unerschöpflich

  • Kartonierter Einband
  • 368 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Dessla gehen mit Riesenschritten auf den Krieg mit den Lykomorphen zu, doch für einen der Jäger wird das nicht der ... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Die Dessla gehen mit Riesenschritten auf den Krieg mit den Lykomorphen zu, doch für einen der Jäger wird das nicht der einzige Kampf sein, den es auszustehen gilt. Temm, das Urgestein der Jäger, steht nicht nur vor der schwierigen Aufgabe, nach Gors Ausfall die Vorbereitung der vereinten Dessla-Streitkräfte zu überwachen. Gleichzeitig muss er auch noch gegen die Dämonen seiner Vergangenheit antreten. Wird Temm seine tief verborgenen Gefühle zulassen, oder an ihnen zerbrechen?

Produktinformationen

Titel: Liebe unerschöpflich
Untertitel: Jäger der Dessla
Autor:
EAN: 9783959490917
ISBN: 978-3-95949-091-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: MAIN Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 368
Gewicht: 354g
Größe: H205mm x B131mm x T32mm
Veröffentlichung: 01.07.2016
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel