Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Tod ritt mit

  • Kartonierter Einband
  • 223 Seiten
Alexa Levin publiziert als freie Journalistin und Buchautorin vor allem im Bereich Pferdeliteratur. Neben einer Reihe von Sachbüc... Weiterlesen
20%
11.90 CHF 9.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Alexa Levin publiziert als freie Journalistin und Buchautorin vor allem im Bereich Pferdeliteratur. Neben einer Reihe von Sachbüchern schreibt sie Reiterkrimis für Kinder. Mit "Der Tod ritt mit" gibt sie ihr Debüt in der Erwachsenenlitertatur.



Klappentext

Die Tote an der Judenbuche ist bis zur Unkenntlichkeit zerst ckelt. Trotzdem vermutet die Polizei zun st einen tragischen Unfall. Erst als sich herausstellt, dass es sich bei der Toten um Klara Janssen handelt, wird Hauptkommissar Julius Meyer hellh rig, denn die bekannte Tiersch tzerin hat es sich zur Aufgabe gemacht, gegen Schlachttiertransporte Front zu machen. Aber die lassen sich nicht so leicht in die Suppe spucken. Schon bald erf t Kommissar Meyer, dass er es mit einem verdammt gef lichen Gegner zu tun hat.

Produktinformationen

Titel: Der Tod ritt mit
Untertitel: Pferdekriminalroman
Autor:
EAN: 9783933786036
ISBN: 978-3-933786-03-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: hkmedia
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 223
Gewicht: 236g
Größe: H190mm x B128mm x T20mm
Veröffentlichung: 01.01.2003
Jahr: 2003