Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

"Küddel" die Gartenmaus (Wandkalender 2022 DIN A4 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ich entdeckte eines Morgens im Vogelfutterhaus eine Maus. Da kam mir die Idee, die kleine Maus Küddel benötigt eine eigene Futters... Weiterlesen
CHF 35.50
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ich entdeckte eines Morgens im Vogelfutterhaus eine Maus. Da kam mir die Idee, die kleine Maus Küddel benötigt eine eigene Futterstelle. Gerne angenommen, entwickelte ich aus dieser Stelle im Laufe der folgenden Tage eine kleine Bühne auf der Küddel täglich vor neuen Herausforderungen steht. Da ich Hobbyfotografin bin, begeistert mich das fotografische Festhalten dieser witzigen Szenarien.

Klappentext

Ich entdeckte eines Morgens im Vogelfutterhaus eine Maus.
Da kam mir die Idee, die kleine Maus "Küddel" benötigt eine eigene Futterstelle.
Gerne angenommen, entwickelte ich aus dieser Stelle im Laufe
der folgenden Tage eine kleine "Bühne" auf der "Küddel"
täglich vor neuen Herausforderungen steht.
Da ich Hobbyfotografin bin, begeistert mich
das fotografische Festhalten dieser witzigen Szenarien.

Produktinformationen

Titel: "Küddel" die Gartenmaus (Wandkalender 2022 DIN A4 quer)
Untertitel: Deutschlands witzigste wilde Gartenmaus namens "Küddel" (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783674014542
ISBN: 978-3-674-01454-2
Format: Kalender
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 210g
Größe: H215mm x B297mm x T10mm
Jahr: 2021
Untertitel: Deutsch
Auflage: 1. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Tiere"