Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Angst steht dir gut

  • Kartonierter Einband
  • 256 Seiten
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Die 1971 in München geborene Autorin verbrachte ihre Kindheit und Jugend in Augsburg, bevor sie vor 11 Jahren mit ihrer Fami... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Die 1971 in München geborene Autorin verbrachte ihre Kindheit und Jugend in Augsburg, bevor sie vor 11 Jahren mit ihrer Familie in ihre Wahlheimat Italien zog. Obwohl sie schon jahrelang mit dem Gedanken spielte, Schriftstellerin zu werden, gelang es ihr erst vor Kurzem, diesen Lebenstraum in die Realität umzusetzen: innerhalb von zwei Jahren hat sie ihren ersten Roman fertig gestellt und nebenher zahlreiche Kurzgeschichten geschrieben, von denen einige noch in 2015 in diversen Anthologien veröffentlicht werden. Sie schreibt hauptsächlich im Genre Kriminelles und Thriller mit einem Hauch Mystery.



Klappentext

Nach über 15 Jahren treffen sich die ehemals unzertrennlichen Freundinnen Emma und Lisa wieder und gründen eine Wohngemeinschaft am Rande der Stadt. Trotz Emmas anfänglicher Zweifel klappt das Zusammenleben perfekt und der Wohnungswechsel hilft ihr, über die Trennung von ihrer großen Liebe Lennard hinwegzukommen. Nach und nach bemerkt sie jedoch Veränderungen in Lisas Verhalten und kommt einem dunklen Geheimnis auf die Spur. Ihre Freundin wurde vor Jahren Opfer einer schrecklichen Gewalttat, das daraus resultierende Trauma hat sie bis heute nicht verarbeitet. Während Emma Lisa zu helfen versucht und sich gleichzeitig wieder Lennard annähert, taucht Lisas ehemaliger Peiniger auf und beginnt von Neuem seine perfiden Spiele mit ihr. Vorzeitig aus der Haft entlassen ist er besessen von einem einzigen brennenden Gedanken: sein Opfer endgültig zu zerstören.

Produktinformationen

Titel: Angst steht dir gut
Autor:
EAN: 9789963530267
ISBN: 978-9963-53-026-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: at Bookshouse Ltd.
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 280g
Größe: H190mm x B118mm x T19mm
Jahr: 2015