Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

GourMed-Cuisine

  • Fester Einband
  • 215 Seiten
Küche vom Feinsten, kreativ, gesundheitsbewusst und vitalitätssteigernd: Das ist das Prinzip der GourMed-Cuisine. Von Dr. med. Ale... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Küche vom Feinsten, kreativ, gesundheitsbewusst und vitalitätssteigernd: Das ist das Prinzip der GourMed-Cuisine. Von Dr. med. Alex Witasek gemeinsam mit Haubenkoch Dominik Stolzer entwickelt, berücksichtigt sie alle Prinzipien der gesunden Ernährung und sorgt für höchsten kulinarischen Genuss. Darüber hinaus erklärt dieses Buch auch das der GourMed-Cuisine zugrunde liegende ganzheitliche Ernährungskonzept, das die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse zu Ernährung und Gesundheit berücksichtigt. Die Rezepte basieren auf regionalen, saisonalen und biologischen Produkten; die Auswahl der Zutaten sorgt für ein ausgewogenes Säure-Basen-Gleichgewicht; dank reduzierter Kohlenhydrate bleibt der Körper fit und schlank;,die Gerichte sind schonend für den Verdauungstrakt; bei allen Rezepten sind individuelle Nahrungsmittelintoleranzen berücksichtigt. Kreative Rezepte, raffiniert, aber nicht kompliziert, machen Lust darauf, gesund zu kochen aber mit Genuss!

Autorentext

Dr. med. Alex Witasek, Allgemeinmediziner mit Schwerpunkt Vorsorgemedizin und Naturheilkunde. Präsident der Internationalen Gesellschaft der Mayr-Ärzte. 1991 2005 Chefarzt des Gesundheitszentrums Lanserhof bei Innsbruck, ärztlicher Direktor des artepuri Hotels meerSinn auf Rügen, Consulter für Gesundheitshotels, gefragter Referent (Top 100 Speaker) und Konzeptgeber für das lapura women s health resort kamptal. Dominik Stolzer ist nach mehreren Stationen im In- und Ausland Küchenmeister und Executive Küchenchef im la pura women s health resort kamptal. Von Gault-Millau wurde er 2011 mit zwei Hauben ausgezeichnet. Seine Küche ist jung und modern und berücksichtigt alle Prinzipien der gesunden Ernährung.



Klappentext

Küche vom Feinsten, kreativ, gesundheitsbewusst und vitalitätssteigernd: Das ist das Prinzip der GourMed-Cuisine. Von Dr. med. Alex Witasek gemeinsam mit Haubenkoch Dominik Stolzer entwickelt, berücksichtigt sie alle Prinzipien der gesunden Ernährung - und sorgt für höchsten kulinarischen Genuss. Darüber hinaus erklärt dieses Buch auch das der GourMed-Cuisine zugrunde liegende ganzheitliche Ernährungskonzept, das die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse zu Ernährung und Gesundheit berücksichtigt. Die Rezepte basieren auf regionalen, saisonalen und biologischen Produkten; die Auswahl der Zutaten sorgt für ein ausgewogenes Säure-Basen-Gleichgewicht; dank reduzierter Kohlenhydrate bleibt der Körper fit und schlank;,die Gerichte sind schonend für den Verdauungstrakt; bei allen Rezepten sind individuelle Nahrungsmittelintoleranzen berücksichtigt. Kreative Rezepte, raffiniert, aber nicht kompliziert, machen Lust darauf, gesund zu kochen - aber mit Genuss!

Produktinformationen

Titel: GourMed-Cuisine
Untertitel: Gesunde Küche für Genießer
Autor:
Fotograf:
EAN: 9783701505425
ISBN: 978-3-7015-0542-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Orac Verlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 215
Gewicht: 1340g
Größe: H279mm x B218mm x T27mm
Veröffentlichung: 20.03.2012
Jahr: 2012