Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein Gespür für Mord - Detective Daryl Simmons 1. Fall

  • Kartonierter Einband
  • 282 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(31) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(16)
(9)
(6)
(0)
(0)
powered by 
Alex Winter, geboren in der Schweiz, absolvierte die Kunstgewerbeschule in Zürich. Er arbeitete zunächst als Dekoration... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Alex Winter, geboren in der Schweiz, absolvierte die Kunstgewerbeschule in Zürich. Er arbeitete zunächst als Dekorationsgestalter, später in verschiedenen Berufen im In- und Ausland. Alex Winter bereiste während vieler Jahre Australien, Neuseeland und die Südsee. Heute lebt er mit seiner Frau im Zürcher Oberland. In den kommenden Monaten werden bei bookshouse weitere Bände der Daryl Simmons-Reihe erscheinen. Mehr Informationen über den Autor auf www.alex-winter.com oder auf www.bookshouse.de.



Klappentext

Als Daryl an die Uferböschung trat, fuhr ihm ein eisiger Schauder über den Rücken. Der Pigeon Pool strahlte etwas Unheimliches, fast Bedrohliches aus. Seine dunkle, olivgrüne Oberfläche lag absolut glatt vor ihm. Kein Sonnenstrahl schien hindurchzudringen. Auf einer abgelegenen Rinderfarm im Westen Australiens verschwindet ein Pilot spurlos. Seine Kleider, die man am Ufer eines düsteren Teichs nahe der Farm entdeckt, sind der einzige Hinweis. Ist er ertrunken? Wurde er Opfer des großen, einäugigen Krokodils, das in dem Billabong Gewässer lebt? Oder war es Mord? Detective Daryl Simmons steht vor einem Rätsel. Nur mithilfe des besonderen Wissens, das er einem Aborigine-Lehrmeister verdankt, kann er schließlich Licht in das Dunkel dieses Falles bringen ...

Produktinformationen

Titel: Ein Gespür für Mord - Detective Daryl Simmons 1. Fall
Untertitel: Detective Daryl Simmons 1. Fall - Roman, Detective Daryl Simmons 1
Autor:
EAN: 9789963724383
ISBN: 978-9963-724-38-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: at Bookshouse Ltd.
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 282
Gewicht: 309g
Größe: H190mm x B121mm x T22mm
Veröffentlichung: 01.02.2013
Jahr: 2013

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen