Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Star Wars Rebel Force 04. Unter Beschuss

  • Kartonierter Einband
  • 170 Seiten
In der vierten mitreißenden Story der STAR WARS Rebel Force-Reihe verliert unterdessen der Attentäter X-7 seinen tödlichen Auftrag... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

In der vierten mitreißenden Story der STAR WARS Rebel Force-Reihe verliert unterdessen der Attentäter X-7 seinen tödlichen Auftrag nie aus den Augen.

Der tödliche Killer X-7 hat noch niemals versagt - bis jetzt. Enttarnt und unbewaffnet kommt er auf seiner Flucht vor den Rebellen nur knapp mit dem Leben davon. Obwohl seine Deckung jetzt aufgeflogen ist, beabsichtigt er keinesfalls, zu Commander Rezi Soresh zurückzukehren, bevor seine Zielperson eliminiert ist. Und er hat auch schon einen neuen Plan. Er wird sich sechs der besten Piloten der Galaxis suchen - allesamt ruchlose Söldner, denen außer Geld nichts heilig ist - und sie auf das Rote Geschwader hetzen. X-7 baut darauf, dass seine Piloten auf ihren Instinkt hören und keine Schwierigkeiten machen. Doch einer von ihnen hat ein Geheimnis, das X-7 den Sieg kosten könnte.

Autorentext
Dominik Kuhn ist Regisseur, Autor, Übersetzer und Kreativstratege.

Produktinformationen

Titel: Star Wars Rebel Force 04. Unter Beschuss
Untertitel: Star Wars: Rebel Force 4
Autor:
EAN: 9783833220319
ISBN: 978-3-8332-2031-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Panini
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 170
Gewicht: 145g
Größe: H181mm x B121mm x T14mm
Jahr: 2010
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen