Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Spiegel meiner Schwester

  • Kartonierter Einband
  • 326 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
quot;Mach dir nichts draus. Ich hab nichts gegen dich persönlich. Ganz im Gegenteil, ich mag dich. Doch was spielt das für eine Ro... Weiterlesen
20%
11.40 CHF 9.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

quot;Mach dir nichts draus. Ich hab nichts gegen dich persönlich. Ganz im Gegenteil, ich mag dich. Doch was spielt das für eine Rolle? Es hat noch nie eine gespielt." Seine Worte klangen freundlich, fast liebevoll. Und das war es, was aus Furcht wilde Panik machte. Samantha ist jung, schön und intelligent. Doch die angehende Ärztin führt ein gefährliches Doppelleben, das ihr zum Verhängnis wird. Sie sucht schnellen und anonymen Sex. Eines Abends begegnet ihr Max und Sam muss einen vermeintlichen One-Night-Stand beinahe mit ihrem Leben bezahlen. Bemüht, das schreckliche Erlebnis zu vergessen, wohnt sie Jahre später mit ihrem langweiligen Ehemann in der biederen amerikanischen Provinz - bis ihre Jugendsünden sie einholen. Eine Mordserie beginnt und für Sam ist nichts mehr, wie es war. "Der Spiegel meiner Schwester" wurde im Oktober 2014 erstveröffentlicht. Die lieferbare Ausgabe wurde neu lektoriert und gestaltet.

Autorentext
Alex Turow, geboren 1966, lebt mit seiner Familie in Witten (Deutschland). Bereits als 12-Jähriger verfasste er erste Kurzgeschichten, wenig später Romane. Seither begleitet ihn die Schriftstellerei neben anderen beruflichen Tätigkeiten. Turows literarische Inspiration sind US-amerikanische Thriller- und Horrorautoren.

Produktinformationen

Titel: Der Spiegel meiner Schwester
Autor:
EAN: 9781503945692
Format: Kartonierter Einband
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 326
Gewicht: 390g
Größe: H19mm x B186mm x T126mm
Veröffentlichung: 15.11.2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen