Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Abseitsfalle

  • Fester Einband
  • 63 Seiten
Siege müssen erkämpft werden. Doch trotz aller Bemühungen ist Kreisligist FC Unterpursfeld ziemlich erfolglos geblieben. Trainer C... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Siege müssen erkämpft werden. Doch trotz aller Bemühungen ist Kreisligist FC Unterpursfeld ziemlich erfolglos geblieben. Trainer Christian wäre schon froh, wenn sein Team in dieser Saison nicht Tabellenletzter wird. Da trifft es sich gut, dass der nicht ganz so neutrale Schiedsrichter vor dem entscheidenden Spiel ermordet wird ...

Autorentext
Alex Steiner, geboren 1973 in der westdeutschen Provinz, hat es nie bereut, in die Großstadt gezogen zu sein. Und seine zahlreichen Tanten feiern auf dem Berliner CSD inzwischen genauso ausgelassen wie auf dem heimischen Schützenfest.

Klappentext

Siege müssen erkämpft werden. Doch trotz aller Bemühungen ist Kreisligist FC Unterpursfeld ziemlich erfolglos geblieben. Trainer Christian wäre schon froh, wenn sein Team in dieser Saison nicht Tabellenletzter wird. Da trifft es sich gut, dass der nicht ganz so neutrale Schiedsrichter vor dem entscheidenden Spiel ermordet wird ...

Produktinformationen

Titel: Abseitsfalle
Untertitel: Heiterer Krimi für echte Fans
Autor:
EAN: 9783649623847
ISBN: 978-3-649-62384-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Coppenrath F
Genre: Geschenkbücher
Anzahl Seiten: 63
Gewicht: 128g
Größe: H157mm x B108mm x T12mm
Veröffentlichung: 07.03.2017
Jahr: 2017
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen