Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

An guten Tagen fahren wir rückwärts

  • Fester Einband
  • 256 Seiten
(4) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(2)
(2)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Eines Tages kommt der Anruf: Louis wird sterben. Sein Bruder Alex zieht zu ihm. Früher hat Louis ihn immer vor der ganzen Welt bes... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Eines Tages kommt der Anruf: Louis wird sterben. Sein Bruder Alex zieht zu ihm. Früher hat Louis ihn immer vor der ganzen Welt beschützt, wenn die beiden sich nicht gerade prügelten, und Alex eiferte ihm nach, wo es nur ging. Louis war für ihn der Held seiner Kindheit. Aber die Krankheit fordert ihren Tribut. Louis verwechselt links und rechts, vorn und hinten. Superman hat das Kämpfen schon lange verlernt. Doch Alex gibt seinen Bruder so schnell nicht auf. Zwei Brüder auf ihrer letzten gemeinsamen Reise: Alex und Louis müssen sich dem Leben stellen. Und noch einmal beweisen, dass sie wie früher alles und jeden besiegen können. Sogar den Tod. Eines Tages kommt der Anruf: Louis wird sterben. Sein Bruder Alex zieht zu ihm. Früher hat Louis ihn immer vor der ganzen Welt beschützt, wenn die beiden sich nicht gerade prügelten, und Alex eiferte ihm nach, wo es nur ging. Louis war für ihn der Held seiner Kindheit. Aber die Krankheit fordert ihren Tribut. Louis verwechselt links und rechts, vorn und hinten. Superman hat das Kämpfen schon lange verlernt. Doch Alex gibt seinen Bruder so schnell nicht auf. Zwei Brüder auf ihrer letzten gemeinsamen Reise: Alex und Louis müssen sich dem Leben stellen. Und noch einmal beweisen, dass sie wie früher alles und jeden besiegen können. Sogar den Tod.

Autorentext
In An guten Tagen fahren wir rückwärts erzählt Alex Shearer die wahre Geschichte seines Bruders. Er hat mehrere erfolgreiche Kinderbücher veröffentlicht und schreibt außerdem für Film, Fernsehen und Theater. Er lebt in Somerset, England.

Klappentext
Sterben ist großer Blödsinn Eines Tages kommt der Anruf: Louis wird sterben. Sein Bruder Alex zieht zu ihm. Früher hat Louis ihn immer vor der ganzen Welt beschützt, wenn die beiden sich nicht gerade prügelten, und Alex eiferte ihm nach, wo es nur ging. Louis war für ihn der Held seiner Kind­heit. Aber die Krankheit fordert ihren Tribut. Louis verwechselt links und rechts, vorn und hinten. Superman hat das Kämpfen schon lange verlernt. Doch Alex gibt seinen Bruder so schnell nicht auf.

Produktinformationen

Titel: An guten Tagen fahren wir rückwärts
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783471351086
ISBN: 978-3-471-35108-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: List
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 391g
Größe: H212mm x B131mm x T25mm
Jahr: 2014
Land: DE