Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Customer Relationship Management

  • Kartonierter Einband
  • 511 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Beim CRM bewegen sich Unternehmen rechtlich in einem gefährlichen Bereich. Immer mehr Zeitungsartikel, Fernsehsendungen, Studien u... Weiterlesen
20%
120.00 CHF 96.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Zusammenfassung
Beim CRM bewegen sich Unternehmen rechtlich in einem gefährlichen Bereich. Immer mehr Zeitungsartikel, Fernsehsendungen, Studien und Datenschutzberichte machen deutlich: Die Auswertung und Nutzung von Kundendaten beim CRM mit Data Warehousing und Data Mining ist rechtlich heikel. CRM kann die Privatsphäre von Kunden und Dritten bedrohen und Unternehmen vor den Richter und in die Medien bringen. Dies ist Datenschutzspezialisten und IT-Juristen bekannt. Was aber hinter den komplexen CRM-Technologien steckt und weshalb und in welchen Datenbearbeitungsprozessen das Recht verletzt werden kann, wissen bisher wenige.

Produktinformationen

Titel: Customer Relationship Management
Untertitel: Datenschutz- und Privatrechtsverletzungen beim CRM
Autor:
EAN: 9783905742039
ISBN: 978-3-905742-03-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Weblaw
Genre: Zivilprozessrecht
Anzahl Seiten: 511
Jahr: 2006

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen