Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

TimeRiders 05. Projekt Exodus

  • Kartonierter Einband
  • 461 Seiten
(4) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(3)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Im Jahr 2070 steht die Welt kurz vor dem Untergang. Projekt Exodus soll 300 Auserwählte mit einer Zeitmaschine ins Alte Rom bringe... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Im Jahr 2070 steht die Welt kurz vor dem Untergang. Projekt Exodus soll 300 Auserwählte mit einer Zeitmaschine ins Alte Rom bringen, damit diese dort ein neues Leben beginnen und so auch den Weltuntergang in der Zukunft verhindern. Doch fast alles geht schief das Projekt sorgt dafür, dass eine furchtbare Zeitwelle eintritt, welche die TimeRiders auf den Plan ruft. Liam und Bob reisen ins Alte Rom, um zu recherchieren, Maddy und Sal koordinieren von der Basis aus. Doch plötzlich stürmen Kampfroboter die Basis und wollen nur eins: töten!

Autorentext

Alex Scarrow war zuerst Rockgitarrist, danach Grafiker und beschloss dann, Computerspiele zu entwickeln. Schließlich wurde er erwachsen und begann zu schreiben. Er ist der Autor zahlreicher erfolgreicher Thriller und mehrerer Drehbücher. Am meisten Spaß aber macht es ihm, Romane für junge Erwachsene zu schreiben, in denen er auch Ideen aus seinen Computerspielen umsetzen kann. Er lebt in Norwich, zusammen mit seinem Sohn Jacob, seiner Ehefrau Frances und zwei sehr dicken Ratten.

Produktinformationen

Titel: TimeRiders 05. Projekt Exodus
Untertitel: TimeRiders 5
Autor:
Übersetzer:
Schöpfer:
EAN: 9783522201858
ISBN: 978-3-522-20185-8
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: Thienemann
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 461
Gewicht: 581g
Größe: H216mm x B136mm x T34mm
Jahr: 2013
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen