Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tödliche Abgründe

  • Kartonierter Einband
  • 360 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(23) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(15)
(5)
(2)
(0)
(1)
powered by 
Trotz des heftigen Widerstandes der Anwohner entsteht aus der Ruine einer abgebrannten Diskothek ein Nobel-Swinger-Club. Einige Mo... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Trotz des heftigen Widerstandes der Anwohner entsteht aus der Ruine einer abgebrannten Diskothek ein Nobel-Swinger-Club. Einige Monate später ist der Besitzer tot; gefesselt am Andreaskreuz des eigenen Clubs - in der Brust das Wort SÜNDER eingeritzt. Wem war der charismatische Clubbesitzer ein Dorn im Auge? Die Ermittlungen führen den Würzburger Kommissar Peter Pfeiffer und sein Team zu Martin Weigand, dem Initiator der Bürgerinitiative gegen den Club. Aber Weigand erhält von seiner Frau Karin ein dubioses Alibi und die Kommissare tappen erneut im Dunkeln. Erst als sie feststellen, dass es sich bei dem letzten Gast in der Mordnacht um eine Domina handelte, geht die Suche in eine neue gefährliche Richtung. Denn ist die Domina wirklich das, was sie zu sein vorgibt?

Autorentext
Judge, Alex S. Inspiriert wurde die Autorin zu diesem Kriminalroman von der 1997 abgebrannten Discothek Savoy in Zellingen - auch als Bunker bekannt. Das Foto auf der Rückseite des Buches zeigt die Ruine, bevor sie 2014 abgerissen wurde. Laut inoffiziellen Aussagen wurde tatsächlich ein Antrag auf Nutzung als Swinger-Club gestellt. Dies wurde jedoch abgelehnt; so wie bei vielen Gebäuden in Bayern.

Produktinformationen

Titel: Tödliche Abgründe
Autor:
EAN: 9783741272813
ISBN: 978-3-7412-7281-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 360
Gewicht: 366g
Größe: H188mm x B121mm x T27mm
Jahr: 2017
Auflage: 3. Auflage

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen