Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Einsteins Versprechen

  • Kartonierter Einband
  • 384 Seiten
(50) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(6)
(17)
(15)
(10)
(2)
powered by 
Leseprobe
Eine verleugnete Liebe. Eine Reise um die Welt. Ein Roman voller Phantasie.Albert Einsteins junge Biographin Sarah und Drehbuchaut... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Eine verleugnete Liebe. Eine Reise um die Welt. Ein Roman voller Phantasie.

Albert Einsteins junge Biographin Sarah und Drehbuchautor Javier suchen nach dem Geheimnis des Genies. Kurz vor seinem Tod machte er die revolutionäre Entdeckung, was die Welt im Innersten zusammenhält. Doch warum behielt Einstein sie für sich? Warum sagte er einmal: Das Schönste auf der Welt ist das Geheimnisvolle? Sarahs magische Reise in die Vergangenheit führt sie um die halbe Welt - und zu einem jungen Mädchen, das Einsteins Leben eine neue Wendung gab. Doch wer ist die Unbekannte?

Vorwort
Eine verleugnete Liebe. Eine Reise um die Welt. Ein Roman voller Phantasie.

Autorentext
Àlex Rovira, geboren 1969 in Barcelona, ist ein anerkannter und erfolgreicher Sachbuchautor. Seine Bücher wurden in über vierzig Sprachen übersetzt. Francesc Miralles, geboren 1968 in Barcelona, studierte Germanistik und arbeitete einige Jahre als Verleger, bevor er selbst zu schreiben begann. Er ist Musiker und lebt in Barcelona. Weitere Informationen finden Sie unter: www.francescmiralles.com 2009 wurden beide Autoren für dieses Buch mit dem renommierten Premio de la Ciudad de Torrevieja ausgezeichnet.

Produktinformationen

Titel: Einsteins Versprechen
Untertitel: Roman
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783548611426
ISBN: 978-3-548-61142-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Econ-Ullstein-List
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 384
Gewicht: 325g
Größe: H187mm x B123mm x T27mm
Jahr: 2012
Auflage: 2. A.
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen