Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

98

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
In Gedenken ... an ein Leben, das ich nie hatte ... den "American Dream" ... ein Leben, das mich glücklich gemacht hätt... Weiterlesen
20%
14.50 CHF 11.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

In Gedenken ... an ein Leben, das ich nie hatte ... den "American Dream" ... ein Leben, das mich glücklich gemacht hätte ... mit wahren Freunden ... und das zur damaligen Zeit ... wo die Dinge perfekt waren ... wo Menschen wussten, was wirklich zählt ... und doch weiß ich ... es wird niemals sein ... dieses Leben ... doch werde ich immer an dich glauben, Gott ... denn du gabst mir diese Existenz ... ich werde immer an dich glauben ... denn ich werde kommen ... und du wirst die dunklen Schatten meiner Fantasie töten ... das Licht über mich schütten ... und ... mich retten ... denn ich glaube an dich ... Gott ... ... ob ich jemals Emily kennengelernt hätte?. ... ich weiß ... dass eines Tages ... die Wahrheit ... ans Licht kommt ... ... das eines Tages ... alle ... im Paradies leben werden ... ... Liebe ist ... der Schlüssel ... zur Ewigkeit und ... Vollkommenheit ...

Produktinformationen

Titel: 98
Untertitel: The last truth
Autor:
EAN: 9783868704907
ISBN: 978-3-86870-490-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Re Di Roma-Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 76
Gewicht: 83g
Größe: H190mm x B124mm x T7mm
Jahr: 2012
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen