Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Legenden von Obscuritas

  • Kartonierter Einband
  • 400 Seiten
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Nichts ist sich näher als Licht und Schatten ... Der Weg vom mehr oder weniger gewöhnlichen Jungen zum auserwählten Helden ist lan... Weiterlesen
20%
16.90 CHF 13.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Nichts ist sich näher als Licht und Schatten ... Der Weg vom mehr oder weniger gewöhnlichen Jungen zum auserwählten Helden ist lang und steinig. Doch genau dies scheint die Vorsehung für den fünfzehnjährigen Florian bereit zu halten. Schon bald sollten sich für ihn und seinen Zwillingsbruder Bastian zahlreiche Rätsel aus längst vergangenen Zeiten lüften. Als Flo eines Tages auf mysteriöse Weise in eine völlig fremde und magische Welt gelangt, in welcher so einige Dinge anders laufen, beginnt für ihn das Abenteuer seines Lebens ...

Autorentext

Alex-O. Szasz, 1988 geboren, war schon seit frühester Kindheit von allem fasziniert, was mit Fabelwesen, Magie und Mythen zusammenhing. Bereits in sehr jungen Jahren war er kreativ tätig, indem er sich eigene Geschichten ausdachte und dazu Karikaturen zeichnete. Im Alter von 14 begann er schließlich mit der Arbeit an der mystischen Welt von Obscuritas, welche er immer weiter ausbaute, vertiefte und nicht nur in Worten, sondern auch in Illustrationen festhielt.

Produktinformationen

Titel: Legenden von Obscuritas
Untertitel: Aufbruch in die Finsternis
Autor:
EAN: 9783734753299
ISBN: 978-3-7347-5329-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 400
Gewicht: 575g
Größe: H211mm x B146mm x T27mm
Jahr: 2015
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen