Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Alex List. Double A Side

  • Fester Einband
  • 220 Seiten
Zwei höchst erfolgreiche Seiten hat das berufliche Leben von "Austria's Most Wanted DJ" Alex List. Zum Einen kennt man den Ö3-DJ s... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Zwei höchst erfolgreiche Seiten hat das berufliche Leben von "Austria's Most Wanted DJ" Alex List. Zum Einen kennt man den Ö3-DJ seit 25 Jahren als DAS Aushängeschild des Popsenders Hitradio Ö3, zum anderen war Alex List 10 Jahre lang als Pop-Musikjournalist auf Du und Du mit den Stars. In der Autobiografie erinnert sich Österreichs bekanntester DJ anhand amüsanter Anekdoten an seine bisherige musikalische Reise, verrät viele Backstage-Geheimnisse und analysiert gemeinsam mit DJ-Wegbegleitern die Geschichte der DJ-Party-Szene in Österreich.

Zusammenfassung
Zwei höchst erfolgreiche Seiten hat das berufliche Leben von Austrias Most Wanted DJ Alex List. Zum Einen kennt man den Ö3-DJ seit 25 Jahren als DAS Aushängeschild des Popsenders Hitradio Ö3, zum anderen war Alex List 10 Jahre lang als Pop-Musikjournalist auf Du und Du mit den Stars. In der Autobiografie erinnert sich Österreichs bekanntester DJ anhand amüsanter Anekdoten an seine bisherige musikalische Reise, verrät viele Backstage-Geheimnisse und analysiert gemeinsam mit DJ-Wegbegleitern die Geschichte der DJ-Party-Szene in Österreich.

Produktinformationen

Titel: Alex List. Double A Side
Untertitel: Zwei Leben für die Musik
Autor:
EAN: 9783990250655
ISBN: 978-3-99025-065-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Freya
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 220
Gewicht: g
Größe: H240mm x B170mm
Jahr: 2012
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen