Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sitz!

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Auch Hunde brauchen Regeln Emils Hund Charly hat einfach kein Benehmen und darf deshalb nicht mit in den Urlaub fahren. Er muss da... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 4 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Auch Hunde brauchen Regeln Emils Hund Charly hat einfach kein Benehmen und darf deshalb nicht mit in den Urlaub fahren. Er muss daheim bei Opa bleiben, der von Emil jede Menge Notizzettel bekommt, damit ja nichts schiefgeht. Was es aber natürlich doch tut... In der Regel ist das Erlernen von Regeln nicht so sehr lustig. In dieser tollen Geschichte macht es aber regelrecht Spaß!

Auch Hunde brauchen Regeln. Emils Hund Charly hat einfach kein Benehmen und darf deshalb nicht mit in den Urlaub fahren. Er muss daheim bei Opa bleiben, der von Emil jede Menge Notizzettel bekommt, damit ja nichts schiefgeht. Was es aber natürlich doch tut, und zwar so gewaltig, dass Opa beschließt, ein tiergerechtes Hundeerziehungsprogramm zu starten. In der Regel ist das Erlernen von Regeln nicht so sehr lustig. In dieser tollen Geschichte macht es aber regelrecht Spaß!

Produktinformationen

Titel: Sitz!
Untertitel: Eine freche Hundegeschichte
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783830312284
ISBN: 978-3-8303-1228-4
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 4 bis 6 Jahre
Herausgeber: Carlsen
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 462g
Größe: H274mm x B245mm x T10mm
Jahr: 2015
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen