Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Meligala

  • Kartonierter Einband
  • 265 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Tod des Bruders zwingt Theo Maroulis, nach zwei Jahrzehnten aus seiner Wahlheimat Australien nach Griechenland zurück zu kehre... Weiterlesen
20%
17.50 CHF 14.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Der Tod des Bruders zwingt Theo Maroulis, nach zwei Jahrzehnten aus seiner Wahlheimat Australien nach Griechenland zurück zu kehren. Es erwartet ihn aber mehr, als er befürchtet hatte, denn auch sein Vater verstirbt kurz vor seiner Ankunft. Auf der Beerdigung trifft Theo seine ehemalige Verlobte Tassia. Es sollte eine einmalige Begegnung sein, denn seine alte Liebe ist verheiratet und darf sich nicht mehr mit ihm treffen, obschon beide merken, dass ihre Liebe die Zeit überdauert hat. Als Tassia jedoch in ihrer Familie eine unfassbare Entdeckung macht, überstürzen sich die Ereignisse. Die Suche nach der Wahrheit führt sie in die dunkelsten Tage der griechischen Nachkriegsgeschichte. Wird die Vergangenheit Theo und Tassia wieder zusammen führen oder beide vernichten? Es bleibt ihnen nichts anderes übrig, als sich auf ein gewagtes Spiel einzulassen.

Autorentext

Alex Jung, geboren und aufgewachsen in Basel (Schweiz) arbeitete der ausgebildeter Informatiker und Übersetzer in vielen Bereichen der Computerbranche in der Schweiz und im Ausland.. Über zehn Jahre lang war er als freiberuflicher Instruktor auf diesem Gebiet tätig und veröffentlichte ebenfalls ein Fachbuch. Seit einigen Jahren lebt er mit seiner Partnerin als Bio-Bauer und Teletutor auf dem Südpeloponnes in Griechenland. Er hat drei erwachsene Kinder.

Produktinformationen

Titel: Meligala
Untertitel: Thriller
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783862540013
ISBN: 978-3-86254-001-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AAVAA E-Book Verlag
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 265
Gewicht: 320g
Größe: H203mm x B141mm x T17mm
Jahr: 2010

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen