Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tödliche Gezeiten

  • Kartonierter Einband
  • 63 Seiten
Legendäre Schätze! In den von Piraten frequentierten Kneipen der Fesselinseln hört man ständig Geschichten über vergrabene Schätze... Weiterlesen
20%
35.90 CHF 28.70
Der Verlag kann zur Zeit nicht liefern - Lieferzeit 2 bis 4 Wochen.

Beschreibung

Legendäre Schätze! In den von Piraten frequentierten Kneipen der Fesselinseln hört man ständig Geschichten über vergrabene Schätze. Als Kapitänin Varossa Lanteri aber behauptet zu wissen, wo der Hort der legendären Jemma Rotklaue versteckt sei, scheint es die Wahrheit zu sein. Kapitänin Lanteri heuert die Spielercharaktere als Mannschaft für die Suche nach dem magischen Schlüssel an, mit dem sich nicht nur die Tür zu Rotklaues Schatz öffnen lässt, sondern auch zu der uralten Zyklopenfestung, in welcher er verborgen liegt! Können die Charaktere lange genug überleben, um ihren Anteil an der Beute zu beanspruchen, oder werden ihre Feinde - oder sogar ihre Verbündeten - sie in ein feuchtes Grab schicken? Tödliche Gezeiten ist eine Sammlung von drei Abenteuern voller Meeresräuber, plündernden Drachen, zyklopischen Schrecken und mehr, die zusammen eine kurze Kampagne für Charaktere der 4. Stufe ergeben! Hinzu kommt die detailreichste Karte der Fesselinseln, welche bisher veröffentlicht wurde. Am Ende des Abenteuers sollten die Charaktere die 7. Stufe erreicht und ihren Anteil an Rotklaues Schatz erlangt haben - sofern sie die uralten Schrecken überleben, welche den Hort bewachen! Dieses Abenteuer spielt in derselben Region wie der Abenteuerpfad "Unter Piraten" und greift manche der Themen aus diesen Abenteuern auf.

Produktinformationen

Titel: Tödliche Gezeiten
Untertitel: Pathfinder Großmodul
Autor:
EAN: 9783957520647
ISBN: 978-3-95752-064-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Ulisses Spiel & Medien
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 63
Gewicht: 223g
Größe: H277mm x B215mm x T7mm
Veröffentlichung: 23.04.2015
Jahr: 2015
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen