Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Fredys Abgang

  • Kartonierter Einband
  • 624 Seiten
Fredy als alter Mann mit all seinen Erinnerungen an seine vielen Aufenthalte in anderen Ländern Europas und an seine vielen Frauen... Weiterlesen
20%
53.50 CHF 42.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Fredy als alter Mann mit all seinen Erinnerungen an seine vielen Aufenthalte in anderen Ländern Europas und an seine vielen Frauenbekanntschaften dort. Sex, Liebe, Krankheit und Tod als Banalität.

Autorentext

www.alexgfeller.ch www.alexgfeller.com 1961-1975 Kunstmaler 1975-2015 Schriftsteller ab 2015 wieder Kunstmaler



Klappentext

Fredy ist krank. Harry pflegt ihn bis er stirbt. Thema: Das Leben und das Sterben. Das Leben und das Lieben. Männer und Frauen.

Produktinformationen

Titel: Fredys Abgang
Untertitel: Europäische Trilogie Teil 3
Autor:
EAN: 9783839149447
ISBN: 978-3-8391-4944-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 624
Gewicht: 787g
Größe: H215mm x B139mm x T43mm
Jahr: 2014
Auflage: 5. Auflage.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen