Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Doppelgänger

  • Kartonierter Einband
  • 180 Seiten
Was wäre, wenn alles anders wäre. Wie wäre das Leben geworden, wenn alles andern geschehen wäre. Die Wegkreuzungen des Lebens, für... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Was wäre, wenn alles anders wäre. Wie wäre das Leben geworden, wenn alles andern geschehen wäre. Die Wegkreuzungen des Lebens, für einmal fortgeschritten bis hin zum Gespaltensein. Der Künstler und der Bünzli in zweifelhaftem Duett.

Autorentext

Alex Gfeller: www.alexgfeller.ch www.alexgfeller.com 1961-1975 Kunstmaler 1975-2015 Schriftsteller ab 2015 wieder Kunstmaler



Klappentext

Verwechslungen, Verdoppelungen, Verwirrungen und Verknüpfungen, und schliesslich eine höhere Ebene des Bewusstseins. Voll krass.

Produktinformationen

Titel: Doppelgänger
Autor:
EAN: 9783839168974
ISBN: 978-3-8391-6897-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 180
Gewicht: 235g
Größe: H213mm x B137mm x T23mm
Jahr: 2014
Auflage: 3. Auflage.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen