Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Beastly

  • Taschenbuch
  • 336 Seiten
(841) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(300)
(343)
(143)
(44)
(11)
powered by 
Leseprobe
Kyle Kingsbury ist eine Bestie, die nachts durch New York streift - als hässliches Monstrum. Doch Kyle war nicht immer so. Er war ... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 14 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Kyle Kingsbury ist eine Bestie, die nachts durch New York streift - als hässliches Monstrum. Doch Kyle war nicht immer so. Er war mal ein Junge, mit dem jeder andere gerne getauscht hätte, ein gutaussehender, reicher und bei vielen Mädchen beliebten Kerl, aber er war auch arrogant, eingebildet und überheblich. Zur Strafe wurde er dazu verflucht, dieses grässliche Biest zu sein - jetzt kann ihn nur noch die Liebe von diesem Fluch erlösen.

Autorentext
Sonja Häußler, geb. 1971 in Marbach am Neckar, arbeitete nach dem Studium der Angewandten Sprachwissenschaft (Englisch und Italienisch) an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz in Germersheim zunächst im Bereich Journalismus, bevor sie sich ihrer Leidenschaft, den Büchern, zuwandte. Heute übersetzt sie Kinder- und Jugendliteratur sowie Bildbände und Reiseführer.

Produktinformationen

Titel: Beastly
Untertitel: Baumhaus Taschenbuch 0069
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783843200691
ISBN: 978-3-8432-0069-1
Format: Taschenbuch
Altersempfehlung: 14 bis 16 Jahre
Herausgeber: Baumhaus
Genre: Lesen ab 12 Jahre
Anzahl Seiten: 336
Gewicht: 325g
Größe: H188mm x B129mm x T25mm
Jahr: 2012
Auflage: 1. Aufl. 2012
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen