Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die wilden Hamster. Freunde in Not

  • Fester Einband
  • 163 Seiten
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Alex Fielding ist Teil eines Teams, das gemeinsam die Geschichten über "Die wilden Hamster" entwickelt. Heute lebt Fielding zusam... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Autorentext
Alex Fielding ist Teil eines Teams, das gemeinsam die Geschichten über "Die wilden Hamster" entwickelt. Heute lebt Fielding zusammen mit der Familie und fünf Hamstern, die alle in "Die wilden Hamster" einen Auftritt haben, in einem abgelegenen alten Bauernhaus in Hampshire.

Klappentext

Krümel, Molly, Walnuss und Mümmel fühlen sich im Schlüsselblumental so richtig wohl. Doch schon bald treibt ein neuer Feind im Wald sein Unwesen. Die Waldtiere nennen ihn den »Schwarzen Schatten«. Er lauert in den Wipfeln der Bäume und versetzt alle in Angst und Schrecken. Als die jungen Hamster Tupf und Brombeere spurlos verschwinden, macht sich Krümel auf die gefährliche Suche nach seinen Freunden.



Zusammenfassung
Krümel, Molly, Walnuss und Mümmel fühlen sich im Schlüsselblumental so richtig wohl. Doch schon bald treibt ein neuer Feind im Wald sein Unwesen. Die Waldtiere nennen ihn den »Schwarzen Schatten«. Er lauert in den Wipfeln der Bäume und versetzt alle in Angst und Schrecken. Als die jungen Hamster Tupf und Brombeere spurlos verschwinden, macht sich Krümel auf die gefährliche Suche nach seinen Freunden.

Produktinformationen

Titel: Die wilden Hamster. Freunde in Not
Untertitel: Band 4
Autor:
Illustrator:
Übersetzer:
EAN: 9783407747884
ISBN: 978-3-407-74788-4
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 8 bis 10 Jahre
Herausgeber: Beltz GmbH, Julius
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 163
Gewicht: 366g
Größe: H213mm x B151mm x T20mm
Veröffentlichung: 18.08.2017
Jahr: 2017
Auflage: Originalausgabe
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen