Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die wilden Hamster 02. Achtung, Wieselgefahr!

  • Fester Einband
  • 152 Seiten
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Mümmel und Walnuss haben endlich ihren Bruder Krümel und seine Freundin Molly gefunden. Gemeinsam kommen die Hamster dem Schlüssel... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Mümmel und Walnuss haben endlich ihren Bruder Krümel und seine Freundin Molly gefunden. Gemeinsam kommen die Hamster dem Schlüsselblumental immer näher. Doch das nächste große Abenteuer steht schon bevor ...

Um Haaresbreite entkommen die wilden Hamster dem heimtückischen Wiesel Reißzahn! Gemeinsam machen sie sich wieder auf die Reise, ihr Ziel ist das sagenumwobene Schlüsselblumental. Doch Reißzahn sinnt auf Rache. Schon bald werden die Vier von einer ganzen Horde Wiesel gejagt. Ob die Hamster Reißzahn und seine Bande überlisten können?

Autorentext
Alex Fielding ist Teil eines Teams, das gemeinsam die Geschichten über "Die wilden Hamster" entwickelt. Heute lebt Fielding zusammen mit der Familie und fünf Hamstern, die alle in "Die wilden Hamster" einen Auftritt haben, in einem abgelegenen alten Bauernhaus in Hampshire.

Produktinformationen

Titel: Die wilden Hamster 02. Achtung, Wieselgefahr!
Untertitel: Band 2
Illustrator:
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783407746535
ISBN: 978-3-407-74653-5
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 8 bis 10 Jahre
Herausgeber: Beltz GmbH, Julius
Genre: Kinder- & Jugendbücher
Anzahl Seiten: 152
Gewicht: 330g
Größe: H214mm x B157mm x T20mm
Veröffentlichung: 09.05.2016
Jahr: 2016
Auflage: Originalausgabe