Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der unternehmerische Erfolg von Gründern aus der Arbeitslosigkeit

  • Kartonierter Einband
  • 116 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Durch eine einmalige postalische Befragung im Jahr 2010 wurde der Erfolg von Gründungen aus der Arbeitslosigkeit erfasst und analy... Weiterlesen
20%
59.90 CHF 47.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Durch eine einmalige postalische Befragung im Jahr 2010 wurde der Erfolg von Gründungen aus der Arbeitslosigkeit erfasst und analysiert. Diese Gründungen fanden in den Jahren 2003 und 2004 in Österreich statt und wurden durch den österreichischen Hauptverband der Sozialversicherungsträger registriert. Die erfasste Erfolgsdimensionen dieser Studie umfassen den Fortbestand (objektiver Erfolgsfaktor), das Mitarbeiterwachstum (objektiver Erfolgsfaktor), die Arbeitszufriedenheit (subjektiver Erfolgsfaktor) und die eigene Erfolgseinschätzung (subjektiver Erfolgsfaktor) von sowohl bis dato noch tätigen Unternehmern als auch von Unternehmern, die nach zumindest zwei Jahren Betrieb wieder die berufliche Selbstständigkeit verlassen haben.

Autorentext

Geboren in Quito-Ecuador, kam er im Alter von 21 Jahren nach Wien, um an der Universität Wien Wirtschaftspsychologie zu studieren. Beruflich war er als Studienassistent am Institut für Wirtschaftspsychologie der Universität Wien tätig, sowie als Spanischtrainer und Trainer in arbeitsmarktpolitischen Projekten. Er ist verheiratet und hat zwei Söhne.

Produktinformationen

Titel: Der unternehmerische Erfolg von Gründern aus der Arbeitslosigkeit
Untertitel: Eine nationale Studie
Autor:
EAN: 9783639485578
ISBN: 978-3-639-48557-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Theoretische Psychologie
Anzahl Seiten: 116
Gewicht: 189g
Größe: H220mm x B150mm x T7mm
Jahr: 2018

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel