Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Geist

  • Fester Einband
  • 24 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Geist ist eine kurze und spannende Geschichte. Ein mutiger Junge möchte einem Geist helfen, weil er furchtbare Zahnschmerzen h... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der Geist ist eine kurze und spannende Geschichte. Ein mutiger Junge möchte einem Geist helfen, weil er furchtbare Zahnschmerzen hat. Dabei erlebt er ein echtes Abenteuer, das er sicherlich nicht vergessen wird.

Autorentext

Hobbyschriftstellerin und Künstlerin, Mutter von drei Kindern. Geboren in Polen, 2003 nach Österreich eingewandert.



Klappentext

Der Geist ist eine kurze und spannende Geschichte über einem mutigen Jungen, der einem Geist helfen möchte. Dabei erlebt er ein echtes Abenteuer, das er sicherlich nicht vergessen wird.

Produktinformationen

Titel: Der Geist
Autor:
EAN: 9783732297894
ISBN: 978-3-7322-9789-4
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 5 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 24
Gewicht: 240g
Größe: H220mm x B170mm x T5mm
Jahr: 2014
Auflage: 5. Auflage.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel