Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Undercover unter Rockern

  • Kartonierter Einband
  • 332 Seiten
Über 25 Jahre lang schleuste sich Alex Caine als Informant in kriminelle Gangs ein. Er gab sich als Biker, Fotograf oder Eventvera... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Über 25 Jahre lang schleuste sich Alex Caine als Informant in kriminelle Gangs ein. Er gab sich als Biker, Fotograf oder Eventveranstalter aus, wurde Mitglied bei den Bandidos, infiltrierte die Hells Angels, legte russischen Mafiosi und einer asiatischen Dealerbande das Handwerk. Für jeden Auftrag zog er um, wechselte seine Identität, manchmal auch seinen Namen. Zum Schein kaufte er große Mengen an Waffen und Drogen, freundete sich mit schweren Jungs an und führte ein gefährliches Leben als V-Mann unter Gangstern. Dieses packende Buch ermöglicht einen schonungslosen Insiderblick auf einige große Undercover-Operationen und enthüllt manches, was die Polizei lieber geheim gehalten hätte.

Autorentext
Alex Caine wurde in einer Arbeiterfamilie in Französisch-Kanada geboren. Nach einer schwierigen Jugend meldete er sich freiwillig zum Einsatz im Vietnamkrieg. Wieder zurück in Kanada verbrachte er nach einem geplatzten Drogendeal einige Zeit im Gefängnis und begann anschließend als Informant für die kanadischen und US-amerikanischen Behörden zu arbeiten. Heute ist er bei Ermittlungen im Bikermilieu als Berater tätig und hält Reden auf Polizeikonferenzen. Er hat einen schwarzen Gurt im Kickboxen.

Produktinformationen

Titel: Undercover unter Rockern
Untertitel: Wie ich die Hells Angels und die Bandidos unterwanderte
Autor:
EAN: 9783868833577
ISBN: 978-3-86883-357-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Riva-Verlag
Anzahl Seiten: 332
Gewicht: 498g
Größe: H208mm x B146mm x T32mm
Veröffentlichung: 06.08.2013
Jahr: 2014
Auflage: 2. A.