Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lennard

  • Fester Einband
  • 340 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In der unbekümmerten Zeit zwischen Schulabschluss und angehendem Studium beginnt Lennard sein außergewöhnliches künstlerisches Tal... Weiterlesen
20%
31.90 CHF 25.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

In der unbekümmerten Zeit zwischen Schulabschluss und angehendem Studium beginnt Lennard sein außergewöhnliches künstlerisches Talent zu entfalten. In atemberaubenden Arbeiten bannt er das Leben auf Leinwand und erschafft so sein Bild der Welt. Auf der Suche nach dem Urgrund allen Seins will er aber auch Kraft seines scharfen Verstandes Erkenntnis erlangen. So taucht er tief in die Gedankenwelt der Philosophie ein und verschlingt mit zunehmender Intensität die Werke der philosophischen Geistesgrößen aller Epochen. Lennards hungriges Genie kontrastiert zwangsläufig mit seiner weltlichen Umgebung. Hier steht sein bester Freund, der keinen Spaß auszulassen scheint, unbeschwert fröhlich mit beiden Beinen im Leben. Aufgrund der munteren Gesellschaft seiner Freunde fehlt es nicht an skurrilen Begebenheiten und lustigen Episoden. Zu Lennards Welten erlangen wir Zugang über die von ihm dargestellten Werke, in gelegentlichen philosophischen Diskursen und in eingeflochtenen Allegorien. Seine rastlose Suche nach der Antwort auf die Frage aller Fragen entwickelt sich aus dreierlei Richtungen: der Kunst, des Verstandes und der Liebe. Doch worin zeigt sich letztlich die Offenbarung allen Seins? Eine ungeahnte Wendung lässt ihn Antworten finden ... Ein mit Witz und Tiefgang geschriebenes Buch.

Autorentext

Alex Brandner hat diverse Texte und Kurzgeschichten verfasst, die sich durch tiefgründigen Witz und eine originelle Sicht auf die Welt auszeichen. Mit "Lennard" ist ein Erstlingswerk geschaffen, was eine Erzählung in Romanform angeht - ein ebenso humorvolles wie anrührendes Buch.

Produktinformationen

Titel: Lennard
Autor:
EAN: 9783746095899
ISBN: 978-3-7460-9589-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 340
Gewicht: 465g
Größe: H198mm x B123mm x T32mm
Jahr: 2018

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel