Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Fiat 500

  • Fester Einband
  • 181 Seiten
Der Fiat 500 ist das italienische Auto schlechthin. Er gehört zu den ganz wenigen Wagen, an denen die Zeichen der Zeit nahezu spur... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Der Fiat 500 ist das italienische Auto schlechthin. Er gehört zu den ganz wenigen Wagen, an denen die Zeichen der Zeit nahezu spurlos vorübergingen. Diese liebevolle Hommage wurde überarbeitet und um die Entwicklungen um den neuen 500er ergänzt.

apos;Der Fiat 500 ist das italienische Auto schlechthin. Ähnlich unverwechselbar wie der Käfer, gehört er zu den ganz wenigen Wagen, an denen die Zeichen der Zeit nahezu spurlos vorübergingen und in all den Jahren nichts von ihrer Faszination einbüßten. Diejenigen, die diese Faszination teilen, finden hier eine liebevolle Hommage an den italienischen Kleinwagen mit interessanten Fakten und stimmungsvollen Bildern. Jetzt in überarbeiteter Neuauflage, sind die aktuellen Entwicklungen um den neuen Kult-500er mit berücksichtigt.

Autorentext

Alessandro Sannia arbeitet als freier Journalist und ist Autor zahlreicher Bücher rund um die Marke Fiat. Als Mitglied diverser internationaler Automobilhistorischer Vereinigungen ist er weit über die italienischen Landesgrenzen hinaus bekannt.



Klappentext

Der Fiat 500 ist das italienische Auto schlechthin. Ähnlich unverwechselbar wie der Käfer, gehört er zu den ganz wenigen Wagen, an denen die Zeichen der Zeit nahezu spurlos vorübergingen und in all den Jahren nichts von ihrer Faszination einbüßten. Diejenigen, die diese Faszination teilen, finden hier eine liebevolle Hommage an den italienischen Kleinwagen mit interessanten Fakten und stimmungsvollen Bildern. Jetzt in überarbeiteter Neuauflage, sind die aktuellen Entwicklungen um den neuen Kult-500er mit berücksichtigt.

Produktinformationen

Titel: Fiat 500
Untertitel: Geschenkbücher
Autor:
EAN: 9783613032521
ISBN: 978-3-613-03252-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Motorbuch
Genre: Auto & Motorrad
Anzahl Seiten: 181
Gewicht: 399g
Größe: H136mm x B197mm x T22mm
Veröffentlichung: 16.02.2011
Jahr: 2011
Land: IT