Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Erstellung eines Marketingberichts über verschiedene Unternehmenstypen der Gesundheitsbranche in einer Stadt als Entscheidungsgrundlage für eine Investorengruppe

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note... Weiterlesen
20%
54.90 CHF 43.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit stellt einen Marketingbericht über verschiedene Unternehmenstypen der Gesundheitsbranche dar. Dabei wird eine Investorengruppe als Entscheidungsgrundlage herangezogen. Es werden hierbei die Marktbeschreibung, Zielformulierung und Budgetplanung sowie der Jahresmarketingplan berücksichtigt.

Produktinformationen

Titel: Erstellung eines Marketingberichts über verschiedene Unternehmenstypen der Gesundheitsbranche in einer Stadt als Entscheidungsgrundlage für eine Investorengruppe
Autor:
EAN: 9783668651647
ISBN: 978-3-668-65164-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Grin Verlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 68
Gewicht: 111g
Größe: H210mm x B148mm x T5mm
Jahr: 2018