Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die schöne Cecil

  • Kartonierter Einband
  • 28 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
...Plötzlich sah ich eine Hütte brennen...ich habe ein Mädchen nach Hilfe schreien gehört...sie war...o, Mutter..." Ich wurde 1982... Weiterlesen
20%
14.50 CHF 11.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

...Plötzlich sah ich eine Hütte brennen...ich habe ein Mädchen nach Hilfe schreien gehört...sie war...o, Mutter..."

Autorentext

Ich wurde 1982 in einer kleiner Stadt namens Zgierz in Polen geboren. 1989 bin ich mit meiner Familie nach Deutschland ausgewandert. Damals habe ich mir mein deutsch in der Grundschule angeeignet. Polnisch habe ich nie vergessen. 1994 sind wir wieder nach Polen gezogen. Nach viereinhalb Jahren zogen wir wieder nach Deutschland. Mein deutsch habe ich natürlich behalten. Mein Leben war voller guter und schlechter, aber auch toller Erfahrungen, die mich natürlich auf gewisse Art und Weise stark gemacht haben. Obwohl ich schon manchmal dachte, dass ich vieles nicht schaffe. Durch viele solche Situationen, wie das ständige hin und her ziehen (sehr oft in den Neunzigern) und den häufigen Schulwechsel, habe ich trotzdem mein Mut nicht verloren und bin trotzdem ein positiver Mensch geblieben. Und mein Mut wächst von Tag zu Tag. Man darf vor Problemen nicht weg laufen.



Klappentext

...Plötzlich sah ich eine Hütte brennen...ich habe ein Mädchen nach Hilfe schreien gehört...sie war...o, Mutter..."

Produktinformationen

Titel: Die schöne Cecil
Autor:
EAN: 9783732249121
ISBN: 978-3-7322-4912-1
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Kinder- & Jugendbücher
Anzahl Seiten: 28
Gewicht: 110g
Größe: H297mm x B210mm x T2mm
Jahr: 2013
Auflage: 2. Auflage.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen