Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Unsere Filialen sind wieder geöffnet! Weitere Informationen

Unsere Filialen sind wieder geöffnet und wir freuen uns auf Ihren Besuch. Bestellungen aus dem Online-Shop können wieder in den Filialen abgeholt werden. Wir arbeiten mit einem Schutzkonzept und den BAG-Verhaltensregeln. Wir freuen uns auf Sie und danken für Ihre Mithilfe. Weitere Informationen zu unseren Massnahmen finden Sie unter exlibris.ch/corona.

schliessen

Positionierungsmodell Mieder- und Badeindustrie

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Für jedes Produkt ist eine Positionierung für die erfolgreiche Ausrichtung am Markt von großer Bedeutung. Schließlich wirkt sich j... Weiterlesen
20%
68.00 CHF 54.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Für jedes Produkt ist eine Positionierung für die erfolgreiche Ausrichtung am Markt von großer Bedeutung. Schließlich wirkt sich jedes Handeln auf den Umsatz aus. Für die Sortimente in der Mieder- und Badeindustrie besteht eine besondere Schwierigkeit einer konkreten Marktpositionierung. Grund dafür ist, dass aktuelle Positionierungsmodelle für die Mieder- und Badeindustrie die Marktsituation nicht informativ widerspiegeln. Wie wird hingegen ein aussagekräftiges Positionierungsmodell für Sortimente in der Mieder- und Badeindustrie gestaltet, um trotz zunehmender Konkurrenz und wachsender Vergleichbarkeit eine wesentliche Position bei den Abnehmern zu erreichen? Die Autorin Aleksandra Przybylska stellt zunächt das Problem der Positionierungsmodelle dar. Sie entwickelt ein Modell für die Mieder- und Badeindustrie durch das sich Unternehmen selbst und die Konkurrenz bewerten können. Darauf aufbauend gibt sie anhand eines Praxisbeispiels Vorschläge zur Umsetzung und Verbesserung des Marktauftritts.

Autorentext

Aleksandra Przybylska, Ausbildung zur Näherin und Diplom-Ingenieurin: Studium der Bekleidungstechnik an der Hochschule Niederrhein mit dem Schwerpunkt Bekleidungsmanagement

Produktinformationen

Titel: Positionierungsmodell Mieder- und Badeindustrie
Untertitel: Anwendung und Umsetzung für ein Praxisbeispiel
Autor:
EAN: 9783639287493
ISBN: 978-3-639-28749-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: VDM Verlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 76
Gewicht: 130g
Größe: H220mm x B150mm x T5mm
Veröffentlichung: 01.11.2010
Jahr: 2010