Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Schule der Gottlosigkeit

  • Kartonierter Einband
  • 160 Seiten
(11) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(5)
(4)
(2)
(0)
(0)
powered by 
quot;Ich danke dir, Gott! Es gibt dich nicht, Gott! Nein, es gibt dich wirklich nicht. Ich danke dir!" Der Trost, der dem Fol... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

quot;Ich danke dir, Gott! Es gibt dich nicht, Gott! Nein, es gibt dich wirklich nicht. Ich danke dir!" Der Trost, der dem Folterer zuteil wird, ist so pervers wie die Tat, die er begangen hat.

In Extremsituationen zeigt sich die Natur des Menschen unverhüllt. "Ich danke dir, Gott! Es gibt dich nicht, Gott! Nein, es gibt dich wirklich nicht. Ich danke dir!" Der Trost, der dem Folterer zuteil wird, ist so pervers wie die Tat, die er begangen hat.

Autorentext
Aleksandar Tisma wurde 1924 im ehemaligen Jugoslawien geboren und wuchs in Novi Sad auf. 1944 trat er in die jugoslawische Befreiungsarmee ein. Nach dem Krieg arbeitete er als Journalist und Verlagslektor. Er verstarb am 16. Februar 2003 im Alter von 79 Jahren in Novi Sad.

Klappentext

In Extremsituationen zeigt sich die Natur des Menschen unverhüllt.

»Ich danke dir, Gott! Es gibt dich nicht, Gott! Nein, es gibt dich wirklich nicht. Ich danke dir!« Der Trost, der dem Folterer zuteil wird, ist so pervers wie die Tat, die er begangen hat.



Zusammenfassung

In Extremsituationen zeigt sich die Natur des Menschen unverhüllt.


»Ich danke dir, Gott! Es gibt dich nicht, Gott! Nein, es gibt dich wirklich nicht. Ich danke dir!« Der Trost, der dem Folterer zuteil wird, ist so pervers wie die Tat, die er begangen hat.

Produktinformationen

Titel: Die Schule der Gottlosigkeit
Untertitel: Erzählungen
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783423121385
ISBN: 978-3-423-12138-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: DTV
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 182g
Größe: H191mm x B118mm x T14mm
Veröffentlichung: 26.03.2001
Jahr: 1995
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen