Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anthologie des Schmerzes

  • Kartonierter Einband
  • 71 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Was wir gestern noch in unseren Händen hielten, kann heute schon entschwunden sein - und was uns weit entfernt scheint, ist ... Weiterlesen
20%
12.90 CHF 10.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Was wir gestern noch in unseren Händen hielten, kann heute schon entschwunden sein - und was uns weit entfernt scheint, ist mitunter unmittelbar in unserer Nähe. In leiser, zarter Poesie beschreibt Aleksandar Sascha Jovanovi vertraute und verfremdete Welten, das Leben, welches uns oft nur zwischen dem einen oder dem anderen Leid wählen lässt, und die Liebe: oft unerwidert oder vergangen, manchmal zerbrochen durch unüberwindbare Entfernung. Sehnsüchte nach den vertrauten Geräuschen, Düften, Geschmäkkern, nach verlorenen Freunden in der Heimat sind es, die der Autor mit eindringlichen Worten zu skizzieren weiß.

Produktinformationen

Titel: Anthologie des Schmerzes
Untertitel: Lyrik und Prosa
Autor:
EAN: 9783837202724
ISBN: 978-3-8372-0272-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Fouque Literaturverlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 71
Gewicht: 113g
Größe: H208mm x B146mm x T7mm
Jahr: 2008

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen