Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Narben

  • Kartonierter Einband
  • 288 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Gay Drama ~ ~ ~ ~ ~ "Nur wer den Mut hat, zu träumen, hat auch die Kraft, zu kämpfen."Gay Drama ~ ~ ~ ~ ~ "Nur wer ... Weiterlesen
20%
12.95 CHF 10.35
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Gay Drama ~ ~ ~ ~ ~ "Nur wer den Mut hat, zu träumen, hat auch die Kraft, zu kämpfen."

Gay Drama ~ ~ ~ ~ ~ "Nur wer den Mut hat, zu träumen, hat auch die Kraft, zu kämpfen." ~ ~ ~ ~ ~ Seit sich Valentin vor einem Jahr auf schmerzhafte Weise eingestehen musste, dass er sich ausschließlich zu Männern hingezogen fühlt, tastet er sich zaghaft in diese Welt vor. Obwohl er die ersten Erfahrungen sehr genießt, will der Funke einfach nicht überspringen und die große Liebe bleibt aus. Das ändert sich schlagartig, als der ehemalige SAS Trooper Jake unerwartet in sein Leben tritt. Hals über Kopf verliebt sich Valentin in den stillen, einarmigen Briten und erlebt mit ihm eine berauschende gemeinsame Nacht. Doch nach dem Höhenflug wird Valentin abrupt zurück auf den Boden der Tatsachen geschleudert, als Jake bei ihrer nächsten Begegnung überraschend kühl und abweisend reagiert. Valentin versteht die Welt nicht mehr und wird das Gefühl nicht los, dass mehr als Jakes körperliche Behinderung zwischen ihnen steht.

Autorentext
Riley, Aleksa Schon im zarten Alter von 13 Jahren entdeckte Aleksa Riley ihre Leidenschaft für das Schreiben, zunächst hauptsächlich für sich selbst. Dabei war Homoerotik in vielen Facetten stets ein fester Bestandteil ihrer Geschichten. Obwohl sie sich lange Jahre im Genre Fantasy und Horror zu Hause fühlte, war ihre erste Veröffentlichung Anfang 2016 ein Gay Military Thriller. Der erste Band ihrer Reihe 'Greyscale' war geboren. Wer bei Aleksa rosa Wölkchen und ausschweifende Romantik sucht, wird leider enttäuscht, denn in ihren Geschichten geht es auch mal etwas handfester, manchmal sogar blutig zu. Trotzdem kommen die Gefühle niemals zu kurz, von actiongeladener Spannung und glühender Leidenschaft bis zu menschlichen Abgründen oder ruhigen, tiefgründigen Momenten.

Produktinformationen

Titel: Narben
Autor:
EAN: 9783745072778
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 288
Gewicht: 340g
Größe: H17mm x B190mm x T125mm
Veröffentlichung: 28.12.2017
Auflage: 2. Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel